Ich habe zum 3 mal Monats Abo gelöst.
Dieses Mal zeigt es mir das Abo weder in der App noch bei Sbb.ch an.
Geld wurde gebucht und Quittung habe ich.
Vielleicht noch wichtig, am Automat Mellingen Linden Platz gekauft.
Kann mir jemand weiter Helfen?
Danke scho. Mal