Hallo thoemmeli
Dass die EasyRide Autorisierung (es ist streng genommen kein Billett, da noch nicht bezahlt) unter Billette angezeigt wird, ist bewusst so gemacht, damit alle Billette & Abos an einem Ort verfügbar sind. So können einfach noch Zusatzbillette mitgezeigt werden.
Jetzt weisst du ja, wie es funktioniert.
Viele Grüsse
Roland