Limeuhu12
Ich merke gerade dass du es immer noch nicht verstehst.
ES IST KEIN ANSCHLUSS ABGEFAHREN, NOCHMALS, man muss seit 11Uhr nicht mehr aussteigen sondern einfach sitzen bleiben. Normalverkehr ist wieder aufrecht.
Warum ich hier schreibe, vielleicht liest es jemand, der nicht gross diskutiert und es einfach weiter meldet, der zur SBB Bezug hat und ein Kontakt der nix kostet.
Hätte die SBB what’s app, wie Swisscom, Migros, LIDL, Spusu etc., hätte ich hier nicht geschrieben und alles würde den einfacheren und viel schnelleren Verlauf nehmen, der dann auch was nützt.
Hier grad sowieso, so letztes Schreiben, schönen Abend.