Hallo Thompifo21
Dies geht nicht in derselben App. Dein Sohn ist aus Sicht der ÖV-Unternehmen volljährig.
Damit du sein Halbtax auf deinem Handy nutzen kannst, müsstest du dafür die SBB Preview App installieren und das Benutzerkonto deines Sohns dort verbinden. Oder aber, du hinterlegst seine Daten bei dir in den Reisendendaten (Profil > Mitreisende) und kannst so ein halbes Billett für ihn lösen. Das Halbtax muss dann dennoch separat vorgezeigt werden (App auf seinem Mobiltelefon, SBB Preview App, oder rote SwissPass Karte)
Viele Grüsse
Roland