Jodautzio14
Hallo Marianne
Merci, das ist sehr nett. Das habe ich so angenommen. Meinen Hinweis auf den Fussmarsch habe ich gemacht weil der Bus aus diesem Grund im Fahrplan manchmal nicht angezeigt wird. Und weil andere Reisende diese Beiträge hier auch lesen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Ausflug.
Liebe Grüsse
Reto