Liegummioss51 Guten Tag. Wie ist es mir möglich Belege und einen kurzen Kommentar dazu nachzureichen. Im Online Formular ist dies mir leider nicht möglich!!!
RolandP Hallo Liegummioss51 Ein Ausrufezeichen reicht 🙂 Du kannst das Kontaktformular nutzen: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html?stepId=3.2 Viele Grüsse Roland
Liegummioss51 RolandP exgüsi Roland für die vielen ! (aber, ich habe so lange gesucht) Vielen Dank für deine Hilfe 👍 - hat funktioniert. schönes Weekend