Hallo Kimpeuplif16,
oh das ist aber sehr dumm gelaufen. Leider fährt die SBB keine Busse und deine spärlichen Angaben helfen niemandem weiter. Wie sollen wir wissen, in welcher Landesgegend dich die Buslinie hat sitzen lassen?
In Zürich ist die Aussage der VBZ, wir nehme die Leute mit, die bei der Haltestelle bereit stehen. Wer nicht rechtzeitig einsteigt, der bleibt stehen. Takfahrplan nennt sich dies.