Newhome Wenn ich mich auf Swisspass einloge, sehe ich meine Abos: Halbtax, Libero, Juniorkarten nicht. wieso?
RolandP Hallo Newhome Erst einmal Willkommen in der Community. Wahrscheinlich hast du zwei SwissPass Konti? Oder zwei Kundennummern? Bitte kläre dies mit der SBB, wir haben keinen Zugriff auch deine Kundendaten. Hier gehts zum SwissPass Chat: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/chatbot.html#anchor4 Viele Grüsse Roland