Im 19:18 Zug von Wädenswil nach Zurich, fielen Tropfen einer zähflüssigen Flüssigkeit vom Gepäckfach auf mein weisses Hemd herunter. Ich habe erst später gemerkt, dass der Sitz mit diesen Topfen verschmutzt war.
Das Hemd ist nicht mehr zu gebrauchen und da ich an ein Abendessen mit einem Kunden ging, musste ich mir kurzfristig ein Hemd von einem Bekannten leihen.
Gibt es eine Möglichkeit einer Entschädigung? Siehe Photos anbei.
Besten Dank