Hallo Kusi1978ol
Wir schätzen es, uns mit dir auszutauschen. Nur, weshalb muss man gleich fluchen? Kannst du dein Anliegen auch ohne Kraftwörter darlegen? Wir mögen es hier gemütlich und mit flotten Worten.
Es gibt kein generelles Problem mit den Pushbenachrichtigungen; wäre dies der Fall, hätten wir hunderte Anfrage, doch da ist keine einzige …
Hast du denn die Benachrichtigungen unter ‘Profil’ eingeschaltet?
Viele Grüsse
Roland