Friograustesch73
Dies ist ein öffentliches Forum (nicht etwa der Kundendienst), in welchem andere Reisende antworten.

Deswegen ist es eine ganz schlechte Idee, persönliche Angaben inkl. Mailadresse hier zu posten, Internet Betrüger freuen sich jeweils immer, wenn solche derart leicht zugänglich sind, so ganz ohne mühsam ‘hacken’ zu müssen. Ich habe die Moderatoren vorhin benachrichtigt, dass sie diese Angaben löschen.
Ebenfalls keine gute Idee ist es, bei derart vergünstigten Sonderangeboten Fehler zu machen. Genauso wie im Warenhaus beim ½ Preis Schlussverkauf ‘kein Umtausch’ gilt, ist es auch bei diesem Coop Klassenwechsel so. Du kannst es ja mal beim SBB Kundendienst telefonisch versuchen, aber mach Dir keine grossen Hoffnungen.