Limeuhu12 Danke, das habe ich auch erst jetzt gemerkt, ich habe das Billett schon vor Tagen gekauft. Ich frage mich eben schon, ob man es nicht gegen ein teureres tauschen kann, die SBB “gewinnen” hja dabei. Falls es nicht möglich ist, werde ich es nutzen, es geht mir um das viele Umsteigen. Auf der Webseite habe ich die Züge verwechselt, ich glaubte, ich kaufe das davor oder danach, wo man nur 2 Mal umsteigen muss, nicht 4 Mal. Und eine Telefonnummer für Kulanzanträge gibt es ja auch nicht, früher konnte man noch mit jemandem reden. Schade.