Hallo Ckoiphawomb97
Nur musst du dir bewusst sein, dass auch für das Velo keine Transportgarantie besteht, zu keiner Zeit. Ein Fahrausweis fürs Velo ist keine Transportgarantie.
Die S-Bahn ist ein Personentransportmittel. Die unterschiedlichen Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen, ist schwierig. Es geht leider nur mit Rücksicht und gegenseitigem Verständnis. Es geht nur, wenn man freundlich bleibt und einen Kompromiss sucht; alles andere führt zu nichts.
Liebe Grüsse
Roland