Hallo Teutzickiof25
Guten Tag.
Diese Plattform ist nicht dazu gedacht, die SBB zu kontaktieren; bei uns in der SBB Community wird nicht gepafft. Rauch entsteht hier einzig durch hitzige Diskussionen. 🤯
Bitte wende dich mit deiner Frage am besten direkt an die SBB Immobilien:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html?stepId=3.10
Grundsätzlich heisst es, rauchen ist nur in den dafür vorgesehenen Zonen erlaubt. Ich gehe davon aus, dass der Restaurantbereich zu dieser Zone zählt.
Viele Grüsse
Roland