Stieweupud19 Guten Abend Ich habe eine Frage, wenn ich das Halbtax-Abo kündige, verliere ich auch dann meinen Swiss-Pass oder hat dies keinen Zusammenhang? Vielen Dank für eine Rückmeldung. Freundliche Grüsse
RolandP Hallo Stieweupud19 Die SwissPass Karte bleibt ohne Leistung bestehen. Sie kann z.B. als Ausweis zu gekauften e-Tickets zum Vollpreis weiterverwendet werden. Viele Grüsse Roland