Wenn ich mit der SBB App ein Ticket für mich und meinen Hund buchen will und das mit dem Guthaben vom Halbtags Plus bezahlen möchte geht es nicht. - Meldung sinngemäss: Ich kann nicht für andere mit dem Guthaben bezahlen. Soweit ok. Löse ich aber zuerst mein Ticket und dann in einem zweiten Durchgang das Ticket für den Hund geht das mit der gleichen Zahlungsmittel. Nun- versteh ich dass man mit dem Guthaben nicht die ganze Welt einladen sollte- aber Hund? Also meinem Hund habe ich nie beigebracht wie man ein Ticket auf seinem Handy ( was er nicht hat) löst. Wie sieht ihr das?