Wie immer kriegen die SBB es nicht hin die Extrawagons pünktlich anzukoppeln.
14.56 Uhr ab Basel Richtung Olten.
Liebe SBB, ein leidiges Thema.
Bitte koppelt keine Extra-Wagons an, den Ihr könnt es einfach nicht.
Die Kunden ärgert es, wenn sie den Anschlusszug nicht erreichen und Ihr lernt auch nichts bzw. seit nicht gewillt was zu lernen.
Sorry, ein ewiger Nörgler