Hallo Zauseffur14
Wir sind die SBB Community, nicht der SBB Kundendienst. Hiet liest niemand von der SBB mit.
Als Stammkund:in bekommst du jeweils Tageskarten.
Das Vorgehen ist nicht unüblich. So erhalten auch Telekomneukunden mehr Rabatt als Stammkunden.
Es steht dir frei, das GA zu kündigen. Ob es der Aufwand Wert ist, musst du selbst entscheiden.
Viele Grüsse
Roland