Hallo, ich hab eine ganz normale IBAN von einer Kantonalbank (Keine QR-IBAN).
Wenn ich diese eingebe bei den Kundendaten um den überschuss meines Halbtax PLUS zurück zu bekommen, heisst es dauern die IBAN sei nicht korrekt. Hab es auch noch mit anderen IBAN Nummern versucht. Ohne Erfolg.
Wie kann ich die IBAN sonst noch erfassen?
Danke fürs helfen!