Sifluyi48 Wurde an einem Bahnhof ein schwarzer Rucksack abgegeben mit Portmonaie etc. drin? Heute im IC5 beim Ausstieg 18:42 in Biel in vorderen Restaurant am Boden unter den Tisch liegen gelassen… die Kette im Portmonaie hat einen sehr persönlichen Wert!
RolandP Hallo Sifluyi48 Das wissen wir leider nicht, da wir nicht der Fundservice sind. Nur der Fundservice weiss, was abgegeben wurde. Bitte mache eine Verlustmeldung: https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de Viele Grüsse Roland
Alessandro Klaus Hallo Sifluyi48 Es tut mir sehr Leid für deinen Verlust, aber für dies musst du eine Verlustmeldung aufgeben: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html Falls du sonst fragen hast, kann dir die SBB Community gerne weiterhelfen. 😄 Freundliche Grüsse Alessandro Klaus
Sifluyi48 RolandP hallo vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe beim Fundbüro über die Rufnummer eine Meldung abgegeben und leider bereits 2 sms erhalten, es sei nichts gefunden worden. Sind diese Mails automatisch oder wird wirklich danach geschaut?