Sifluyi48 Wurde irgendwo ein schwarzer Rucksack abgegeben mit Portmonaie, kleiner Tasche, helles Jäckchen und weiteres abgegeben? Im IC5 in Biel beim Ausstieg um 18:42 in vorderen Restaurant liegen gelassen…
Alessandro Klaus Hallo Sifluyi48 Es tut mir sehr Leid für deinen Verlust, aber für dies musst du eine Verlustmeldung aufgeben: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html Falls du sonst fragen hast, kann dir die SBB Community gerne weiterhelfen. 😄 Freundliche Grüsse Alessandro Klaus