Rumpel71

Oben markierten Text beachten. Nein, wir andere ÖV-Benutzer (wie Du auch) in dieser Community haben es nicht geschafft, dass Du zu spät zur Arbeit kommst, und werden Dir auch keine Minuszeit vergüten. Also bitte aufgepasst, wen Du hier beschuldigst!
Das offizielle SBB Reklamationsformular, welches von der SBB im Gegensatz zu dieser Community auch tatsächlich gelesen wird, findet z.B. Google mit den Suchbegriffen (wer hätt’s gedacht) mit den Suchbegriffen ‘SBB’ und ‘Reklamation’.
Das Ganze mal abgesehen davon dass der Ersatzbus kein SBB Fahrzeug war (ohne GPS Integration zum Fahrplan) und dessen Fahrer auch kein Angestellter der SBB ist,