Halyna61 Guten Tag. Ich musste das Programm neu installieren. Allerdings kann ich Halbtax jetzt nicht mehr sehen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das
ChristianR Hallo Halyna61 Dies kann allenfalls mit einer allgemeinen Störung von heute Morgen zusammenhängen. Versuch es später nochmals. Falls es dann immer noch nicht angezeigt wird, melde dich bitte persönlich an einem Bahnschalter, telefonisch oder per Chat: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt.html Lieben Gruss Christian
Leustammie76 ChristianR Mein Halbtax ist bereits seit Monaten vom SwissPass verschwunden! Bei Kontrollen hatte ich aber bis jetzt keine Probleme Ich hoffe nur, dass ich trotzdem nur den Treuepreis im November zahlen kann.
ChristianR Leustammie76 Wen du bei der Kontrolle keine Probleme hast, dann muss es noch auf dem SwissPass sein. Meinst du eventuell auf SBB Mobile unter “Billette & Abos”?
RedBaron Leustammie76 Falls Du die SBB Mobile App meinst, dann gibt es in diesem Fall unter ‘Billette & Abos’ einen ‘Jetzt einrichten’ Button (oder ähnlich), welcher Abhilfe schafft.