Hallo AndreaM
Vielen Dank, dass dir ein sauberer Bahnhof ein Anliegen ist. Ich habe es soeben mit diesem Formular (Bahnhof > Sauberkeit)
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html?stepId=3.10
(auch noch) an den SBB Kundendienst gemeldet. Ich hoffe, dass der Schmutz schnell entfernt wird. Das kann aber durchaus etwas dauern, da das Reinigungspersonal von extern anreisen muss. Danke für dein Verständnis.
Gruss, Reto