ChristianR
RolandP
Guten Morgen ihr Beiden.
Danke das ihr versucht habt mir zu helfen, leider ging das nach hinten los.
Dienstag Pass Verloren und der SBB gemeldet.
Mittwoch hier mal nachgefragt.
Dann nachdem beide zum gleichen Ergebnis kamen, die Vernichtung.
Donnerstag Polizei Verlustanzeige somit Passport ungültig.
Freitag SBB Wir haben ihren Gegenstand gefunden. Wird zum Abholbahnhof transportiert.
Nun Besitzer eines nutzlosen Passports.
Es gibt keine als gefunden markiert bei der SBB sondern die gesamte Verluste Anzeige wird gelöscht ..
Kundenfreundlichkeit gegenüber Gesetzlichkeit.
Nächstes mal sollen die verlierer noch ein paar Tage warten mit der Polizei Meldung.
Schönen Wochenstart