Ich habe gestern 4 Spar-Billette für 2 Personen plus 2 Velo-Tagestickets zum Gesamtpreis von 85,60 gekauft und ausgedruckt. Heute sehe ich im Kontoauszug, dass der Betrag auf meinem Konto doppelt abgebucht wurde. Ob ich irrtümlich ohne es zu bemerken die Bestellung zwei mal aufgegeben habe, kann ich nicht sagen.
Bei den Rückgabeformularen finde ich keine passende Rubrik, um den Fehler mitzuteilen. Auch eine Adresse zur Beschreibung des Falles finde ich nicht.
Was kann ich tun?
Gruß ludro