Hallo
Ich möchte gerne ein Ticket buchen für nach Innsbruck und zurück. Das Datum ist der 21.12.2025. Bereits mehrere Male habe ich versucht Tickets zur kaufen über die Internetseite der SBB. Jedes mal erscheint eine Fehlermeldung (ohne genauen Fehlercode). Um eventuelle technische Probleme auszuschliessen habe ich dies über mehrere Wochen hinweg versucht. Aber ich kann kein Ticket lösen. Auch wenn ich über die ÖBB Website ein Billett lösen möchte, ist es nicht möglich.
Meine Vermutung ist nun, dass ich kein Ticket kaufen kann, wegen dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember. Kann das sein?
Falls ja, ab wann kann ich Tickets buchen? Gibt es ein genaues Datum? Oder muss ich einfach immer wieder wöchentlich der Website einen Besuch abstatten?
Da es das meine Reisezeit kurz vor Weihnachten ist, könnte ich mir vorstellen, dass die beliebten Reisezeiten schnell ausverkauft sein könnten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Besten Dank im Voraus!