Ich würde gerne am 05.09 den Zug um 16.04 Uhr in Wil SG Bahnhof nach Milano Centre nehmen.
Dort sind es 3 verschiedene Züge. Ich würde gerne eine Sitzplatzreservierung machen, jedoch geht dies über meinen online Fahrplan, beim Ticketkauf nicht. Könnten Sie mir weiterhelfen, wie ich hier vorgehen muss?