Liebe SBB
Ich habe ein 1. Klass-GA. Leider wird mir bei der Veloreservation immer ein 2. Klasse-Wagen zugeteilt. Oft auch noch in der Zugsmitte, wo es am Meisten Personen und Gepäck hat.
Gibt es Bestrebungen, das Reservationssystem anzupassen? Die Zuteilung 1. Klasse Ticket und 1. Klasse Veloreservation sollte ja eigentlich nicht so schwer sein…
Danke und Gruss