Hallo Silvia
Wenn bei deinem Ehepartner die Mails ankommen, bei dir aber nicht, dann liegt es wahrscheinlich nicht an EasyRide selbst. Bitte prüfe in deinem SwissPass-Konto die Benachrichtigungseinstellungen dort kannst du festlegen, ob du nach jeder Fahrt ein E-Mail erhalten möchtest.
Falls alles korrekt eingestellt ist und trotzdem keine Mails kommen, würde ich dir empfehlen, direkt den SBB Kundendienst zu kontaktieren und deine SwissPass-Nummer bereitzuhalten.
Freundliche Grüsse
Rakshan Chandrakumar