Zienippau56
Danke. In einem zweiten Beitrag hast du gewchrieben, dass es eine Gruppenbillett war. Dort habe ich dazu geraten, den SBB-Kundendienst zu kontaktieren.
Wie wurde das Problem letztlich gelöst? Mit welchem Zug seid ihr gefahren? Das interessiert auch andere Kunden, die in Zukunft auf diesen Beitrag stossen.
Gruss, Reto