Oh, das ist wirklich ärgerlich.
Darf ich fragen, ob du ein Samsung oder ein iPhone nutzt? Der Dialog verschwindet leider wegen dem Betriebssystem – sobald man die App wechselt, ist er weg. Das liegt also nicht an der SBB.
Mein Tipp: Öffne Chrome, Safari oder einen anderen Browser und gib dort die URL ein, die im Anmeldedialog oben angezeigt wird (z. B. etwas wie „121.121.22.22“). Dann solltest du den Code eingeben und die Anmeldung abschliessen können. Hoffe dann, dass das WLAN dann geht 🙂 Tipp auch von mir du kannst auch eine kostengünstige SIM holen kostet in der Schweiz ca 10 CHF im Monat dann hast du Handy Internet ganz unlimitiert 🙂 Siehe im Netz dich um 🙂
Freundliche Grüsse
Rakshan Chandrakumar
(Wenn dir das geholfen hat, freue ich mich über ein Like 🙂) (Beste Antwort markieren)