Ich will den SBB bzw. dem Swisspass eine Frage stellen, ABER NIRGENDS, WIRKLICH NIRGENDS finde ich eine Mail-Adresse. Diesen Zustand empfinde ich als unhaltbar. Diese Unternehmungen schotten sich ab und wollen mit allen Mitteln vermeiden, dass Ihnen berechtigte Fragen gestellt werden. Das ist ein öffentliches Aergernis. Ich muss also, wie im letzten Jahrtausend, meine Frage auf eine Postkarte schreiben und mit Briefmarke an die SBB, Markt Personenverkehr, Trüsselstrasse 2, 3000 Bern 65 schicken. Ich erwarte von den SBB und von Swisspass, dass sie Mail-Adressen anbieten, die mit MAXIMAL 2 KLICKS gestartet werden können.
Wessajio44