Guten Tag.
am Samstag den 29.08.2025 um morgen bin ich mit dem zug von Listal nach Basel gefahren.
einige Tage vorhin habe ich das U Abo mit Twint gelösst, bei der Zahlung gibg alles gut.
als ich das Uabo zeigen muste hatte ich keini güldiges UAbo.
dies ist mir schon Mal passiert das es mit twint nicht richtig abgeschlossen wurde habe aber keine Meldung bekommen.
jetzt habe ich eine Buse, und wollte nach fragen ob man was dagegen mache kann.
im Schalter haben sie mir gesagt das ich nicht die einzige bin die dieses Problem habe, dies sei schon Öfters Passiert