Ratlos123
Der Zug ab Flughafen fährt um 23.23 Uhr. Wenn der Fahrplan eine Umsteigeverbindung anzeigt, dann ist sie grundsätzlich möglich. Es hängt aber immer von den konkreten Umständen ab. Wenn man beispielsweise auf beiden Perrons den Lift benützen muss, dann wird es ev. knapp, denn die Lifte sind langsam, und es hat ev. noch andere Reisende, die diesen benützen.
Tipps: In der Mitte de Zuges einsteigen, weil man so nahe bei der Unterführung aussteigen kann. Wenn möglich Treppen statt Rampen benützen, da dieser Weg kürzer ist. Mitreisende um Hilfe bitten. Das Zugpersonal auf die Weiterreise mit knappem Anschluss aufmerksam machen.
Gruss, Reto
PS. Bei Flugreisen muss man auch immer mit Verspätungen rechnen, insbesondere bei der Gepäckausgabe kommt dann der eigene Koffer oft als Letzter!