Hallo Stothausteu89
Am 14. Dezember findet ein Fahrplanwechsel statt. Die Tickets nach diesem Datum werden erst im Laufe des Septembers aufgeschaltet. Zuerst über die ÖBB, danach auch bei der SBB. Ob dann auch schon Tickets für den März gebucht werden können weiss ich leider nicht. Das hängt auch von geplanten Baustellen ab.
Was du tun kannst: einfach 1x pro Woche probieren.
Gruss, Reto