Ich hatte bislang ein Halbtax auf meinen Namen. Dieses lief Ende August aus. Mein neues GA ist ab dem 03.09.2025 gültig und wurde neu von der Firma übernommen. Die Rechnung von 170.00 habe ich nicht bezahlt und habe nun eine Zahlungserinnerung bekommen. Wird dies nicht automatisch auf das neue GA gewechselt?