Ciao Lipimie88
Danke für deine Meldung. Es gibt unterschiedliche Gründe wieso dies passiert und muss nicht zwingend mit einer generellen Qualitätssenkung zu tun haben. Es könnte auch sein, dass jedes Mal einen anderen Grund dafür verantwortlich ist. Sage aber nicht, dass dies so ist.
Ich verstehe aber deine Frustration. Kannst du das im Auge behalten und deine Meldung beim Kundenservice abgeben? Bitte die genaue Strecke und Uhrzeiten mitgeben. Das hilft sehr.
Danke und beste Grüsse
Romano