Hallo Wika
Vielen Dank für deine aufmerksame Beobachtung und dass du dies hier mitteilst. Die korrekte Beschilderung des Weges zur einer Ersatz-Haltestelle ist für die Reisenden enorm wichtig.
Wie Roland geschrieben hat können wir Bahnreisenden in der Community an dieser Situation nichts ändern. Ich bitte um Verständliche dafür und hoffe, dass deine Meldung an den Kundendienst zu einer möglichst raschen Verbesserung der Situation führt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Reto
PS. Vielleicht hängt irgendwo ein Plakat mit Informationen zur Baustelle, welche den Ersatzverkehr nötig macht. Dort steht manchmal eine Telefonnummer der Projektleitung drauf. Ein direkter Anruf ist eine weitere Möglickeit zum Melden.