Guten Abend Anonymous303
Ich verstehe deinen Frust. Aber wie können wir (andern Bahnkunden) an dieser Situation etwas ändern? Die Community ist nicht der SBB-Kundendienst.
Hat es letzendlich dann doch geklappt? War es vielleicht eine temporäre Störung? Gab es Fehlermeldungen? Auf sbb.ch oder in der App? Und so weiter … Das kann hundert verschiedene Gründe haben.
Einfach nur sagen, dass etwas nicht funktioniert, hat noch selten viel gebracht. Äxgüsi!
Gruss, Reto