Ich wollte für 11 Personen eine Reise nach Paris buchen. Im Kundenzentrum Zürich HB wurde mir gesagt, es sei zu spät für eine Gruppenbuchung. Später stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte. Nun sind wir verteilt in zwei Wagen, Rückerstattung nur teilweise möglich. Telefonisch keine Hilfe, Links zur Bewertung funktionieren nicht.
Frage: Wie macht ihr Beschwerden bei der SBB geltend, sodass man wirklich Gehör findet?