Mein Mann Heinz Roos hat einen SwissPass mit Behindertenausweis. Er möchte gerne ein ½ TaxAbo.
Er hat in seinem Hand angemeldet. Aber irgendwie klappt es nicht mit Abo. So viel er weiss, hatte er schon mal ein Abo. könnte es stimmen. Dann kann er es verlängern. Wenn es alles klappt, können sie dann auch eine Rechnung schicken.
sie können per Mail ((SBB Admin: E-Mail-Adresse gelöscht. Grund: öffentliches Forum. Bitte daher keine persönlichen Daten publizieren)) senden.
bitte nur schreiben, weil wir sind Hörbehindert.
freundliche Grüsse
Franziska Roos