Hallo Duttoihack86
Es ist technisch unmöglich, die Züge auf 14 Grad herunterzukühlen, die Temperatur lässt sich nur um max. 3 Grad ändern.
Ich arbeite regelmässig auf dieser Line (IR 70 / 75). Wären die Züge wirklich so kalt, wäre ich dauernd krank.
Bei den Wagenübergängen kann es kühler sein, und auch mehr ziehen. Am Fenster spürst du die Luft weniger als im Gang.
Viele Grüsse
Roland