Hallo Mensgi
Nein, das können WIR nicht. Denn die Community ist nicht der Kundendienst. Ist es tatsächlich ein Wunsch oder bloss eine Frustmeldung wegen einer Verspätung?
Dieser EC, der in 5 Minuten abfährt gehört offenbar zu den 1% der pünktlich abfahrenden EC. Wahrscheinlich meinst du eine andere Linie (von München?)
Gruss, Reto
.
