Guten Tag
Ich reise in nächster Zeit einmal von Basel nach Colmar. Nun habe ich gesehen, dass man das Billett sogar in der SBB-App kaufen könnte. Weiss jemand, ob man in diesen Zügen einen Sitzplatz reservieren muss? Und was ist, wen man den auf dem Billett angegeben Zug verpassen würde. Könnte man einfach den nächsten nehmen, oder müsste man ein neues Billett lösen? Wie ist es, wenn der bestimmte Zug ausfallen würde? Dann trifft einen ja keine Schuld.
Danke für die Antworten.