Hallo kurt61
Willkommen in der SBB Community, und nicht etwa beim SBB Kundendienst.
Es ist richtig, EasyRide kann nicht für mehrere Personen genutzt werden. Es ist noch nicht bekannt, wann diese Funktion umgesetzt wird. Aktuell sind noch andere Projekte in der Umsetzung.
Aktuell bietet Fairtiq diese Option.
Viele Grüsse
Roland