Sehr geehrte Damen und Herren
ich besitze ein Libero-Monatsabo für die Zonen 100, 101, 112 und 699 sowie ein Frimobil-Abonnement für den ganzen Kanton Freiburg.
Meine Frage ist: Darf ich mit diesen beiden Abonnements die direkten Züge (z. B. RE2 oder IC1) zwischen Bern und Fribourg ohne zusätzliche Kosten benutzen? Oder gilt meine Fahrberechtigung nur für die S-Bahn-Linie S1, da diese in Flamatt hält?