RolandP Hallo Davcheski Was ist ein Monatsticket? Wo wohnst du, für welche Strecke? Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Hallo Davcheski Dafür brauchst du einen ZVV Netzpass für alle Zonen. Diesen kannst du hier https://www.zvv.ch/de/abos-und-tickets/abos/monats-und-jahresabo.html kaufen. Das Abo wird auf den Swisspass geladen. Wenn du noch keinen Swisspass hast würde ich an einen Bahnhof oder ZVV-Schalter gehen (Passfoto und Ausweis mitnehmen). Freundlicher Gruss Reto