Goheupeur43
Hallo > Goheupeur43 die Preise werden konstant erhöht.
Diese Leier ertönt fast immer, wenn man mit irgend etwas im ÖV nicht zufrieden ist. Sie stimmt aber nicht. Es gab mehrere Jahre, in denen die Preise nicht erhöht wurden. Zudem wird das Angebot stetig ausgebaut. Und alle andern Preise steigen ja auch.
Wenn um diese Zeit Kurzzüge eingesetzt werden hat das immer einen Grund. Zum Glück gab es wenigstens keinen Ausfall dieser Verbindung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass deine Reiserfahrung in Zukunft wieder deinen Erwartungen enstpricht.
Gruss, Reto
(als S8-Benützer kenne ich das Problem aus eigener Erfahrung)