Ich möchte wissen, wie ich mich ausweisen kann, wenn ich mit dem Zug fahre und meine Halbtax-Karte noch nicht erhalten habe? Wo in der Anwendung kann ich sie finden und wie gehe ich vor? Wie kann ich im Zug nachweisen, dass ich es gekauft habe, damit ich im Zug keine Gebühren mehr bezahlen muss? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.